Montag, 9. Juli 2012

Himmlische Wolken am blauen Himmel

Ich liebe Wolken, vor allem Schönwetterwolken. Einen strahlend blauen Himmel ohne Wolken finde ich langweilig. Zwar schlummern auf meinem PC bereits unzählige Wolkenbilder, aber ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Am vergangenen Samstag wurde es am späten Nachmittag so schön, da konnte ich nicht widerstehen. Für meine alte(n) Spiegelreflex-Kamera(s) habe ich alle nur erdenklichen Filter, aber leider keinen passenden Gelbfilter für meine Digitalkamera. Das würde den Himmel und die Wolken noch strahlender machen. Hier ein paar Bilder von sonnigen Tagen...

 
 

   





1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder Sis...und..schmunzel..auch schön scharf....Ich liebe auch Wolkenbilder und selbst in egypt habe ich da schon welche geknipst.....Ein wenig Sommerfeeling.....
    Big Sister

    AntwortenLöschen