Samstag, 24. Dezember 2016

Mein Foodist-Adventskalender Tag 24 - Heiligabend

Aus Belgien: Feinste Spekulatius-Pralinen

Heute am Heiligabend durfte ich die letzte Box aus meinem Adventskalender öffnen. Der Inhalt war ein echtes Highlight - vier herrliche Spekulatius-Pralinen! Die Komposition bestand aus einem Boden aus Spekulatiusgebäck, darauf war eine köstliche Spekulatiuscreme und alles wurde umhüllt mit feinster belgischer Edelbitterschokolade. Das war der krönende Abschluss meines Gourmet-Adventskalenders. Ich glaube, ich habe noch nie soviel Süßes gegessen wie in den letzten 24 genussreichen Tagen. Gefühlt habe ich einige Kilos zugelegt, mich zu wiegen habe ich mich aber noch nicht getraut. So genau will ich es eigentlich auch gar nicht wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten