Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich habe eine Vuvuzela-Infektion...

Bei dem gestrigen Biss meiner Vuvuzela bin ich wohl infiziert worden, denn ich verspüre seither immer wieder den unbändigen Drang auf ihr zu blasen. Gestern beim Spiel Deutschland-Ghana fiel es ja noch nicht so auf, wenn ich ab und zu mal auf den Balkon ging um meiner Vuvu wunderbare Töne zu entlocken - ich bin nämlich offensichtlich ein Naturtalent für Vuvuzelas - aber heute irritiert es mein Umfeld und die Nachbarn doch schon etwas, wenn ich immer mal wieder auf den Balkon laufe um zu blasen. Ich kann mich gegen diesen inneren Drang kaum wehren, der satte, laute Ton dieses Horns wirkt auf mich irgendwie befreiend. Meine Vuvuzela und ich - wir sind eins! Kein Wunder - schließlich steckt in ihr auch ein Stück von mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen