Mittwoch, 15. August 2012

Shit happens...

Täuschend ähnlich...

Heute nach dem Duschen wollte ich meiner Haut etwas Gutes tun und sie mit einer intensiven Feuchtigkeitspflege verwöhnen. Beim Auftragen der Lotion fiel mir zwar auf, dass sie sich irgendwie nicht so gut wie sonst auftragen ließ, dachte mir aber, dass es vielleicht an der noch feuchten Haut liegt.

Erst als ich die Flasche wieder wegräumte fiel es mir auf - ich hatte statt der Pflege-Lotion das Shampoo zum Eincremen benutzt! Ich habe mich noch mal geduscht und da es ein Color-Schutz Shampoo war, ist jetzt meine Haut rundum gegen das Verblassen der Farbe geschützt...hätte Michael Jackson vielleicht auch mal versuchen können...

1 Kommentar:

  1. shit happens Sis....hattest Du Deine Brille wohl nicht auf??? Mir ist neulich auch was passiert..habe doch so trockene Lippen und deshalb immer einen Labello parat...An dem Tag hatte ich mit dem Uhu Klebestift was geklebt, den dahin gelegt wo eigentlich der Labello liegt und prompt meine Lippen mit dem Uhustift eingecremt..DAS war nicht soooo lustig...gut, dass es kein Patex war;-)))

    AntwortenLöschen