Sonntag, 10. Juli 2011

Gruß an die Küche...

Mein Mann hält es mit dem Loben gewöhnlich so wie die Schwaben: "Nix gsagt isch gnug globt". Auf deutsch: "Nichts gesagt ist genug gelobt". Umso mehr erstaunt war ich über seine Notiz an der Küchentafel - sogar mit Herz und Pfeil! Und das nach über 40 Jahren Ehe - so ein herz-liches Lob erfreut wohl jede Köchin. Es gab aber auch etwas ganz besonders Gutes, nämlich Schweinefilet mit Majoran und Apfel. Mir scheint, da werden Männerherzen schwach...sollte man sich vielleicht merken.

1 Kommentar:

  1. Ui...das klingt gut und das hätt ich auch gerne gegessen...Klar, dass sich die Köchin über ein Lob freut....solltest Du im Kalnder ROT ankreuzen..
    Deine andere Rezepte hab ich mir auch angeschaut...werde ich alle mal ausprobieren.
    Noch ne schöööne Woch von Deiner
    Big Sister

    AntwortenLöschen