Montag, 20. Dezember 2010

"The Rock and Roll Hall of Fame 25th Anniversary" zu Silvester auf 3sat

"Am 29. und 30. Oktober 2009 schenkt sich die Rock'n Roll Hall of Fame zum 25. Geburtstag ein Konzert mit ihren Superstars: Crosby, Stills & Nash, Bonnie Raitt, James Taylor, Stevie Wonder, B.B.King, Sting, Simon & Garfunkel, U2, Patti Smith, Bruce Springsteen, Mick Jagger, Fergie, Jeff Beck, Buddy Guy, Metallica, Ozzy Osbourne, John Fogerty, Billy Joel und andere spielen vor dem begeisterten Publikum im Madison Square Garden in New York."  Quelle: 3sat
Im letzten Jahr habe ich leider nur einen Teil des Konzertes (auf Kabel Eins) sehen können - zum Glück war der Auftritt von Mick Jagger dabei. Seither war ich auf der Suche nach einer DVD des Konzertmitschnittes - bis jetzt leider erfolglos. Am 31. Dezember 2010 zeigt nun 3sat von 15:45-18:00 Uhr die Höhepunkte dieses großartigen Konzertes im Rahmen von Pop around the clock. Nun komme ich endlich doch noch zu meiner DVD!

Hier noch der komplette Zeitplan der Konzerte an Silvester auf 3sat.

Kommentare:

  1. .....und wenn der Wettergott gnädig ist, bin ich hautnah dabei.....freu....freu.....freu

    LG

    Big Sister

    AntwortenLöschen
  2. Nunja, das Konzert fand ja bereits im Oktober 2009 im Madison Square Garden statt, "hautnah dabei" is wohl nicht mehr drin.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin ich...so das Wetter will, hautnah dabei!!!! Nämlich gemütlich hautnah am TV......und dann natürlich dabei;-)
    LG
    Big Sister

    AntwortenLöschen