Sonntag, 13. September 2009

Das kalte Grausen...

Beim Blick in das heutige Fernsehprogramm packte mich soeben das kalte Grausen:

ARD:
20:15 - Anne Will: Vor dem Duell
20:30 - Das TV-Duell Merkel-Steinmeier
22:00 - Anne Will: Nach dem Duell
ZDF:
20:15 - ZDF spezial - Countdown zum TV-Duell
20:30 - Das TV-Duell Merkel-Steinmeier
22:00 - ZDF spezial - Nach dem TV-Duell
RTL:
20:15 - Das TV-Duell: Der Countdown
20:30 - Das TV-Duell: Merkel gegen Steinmeier
22:00 - Das TV-Duell: Die Analyse
Sat.1:
20:15 - Ihre Wahl! - Vor dem Duell
20:30 - Das TV-Duell Merkel-Steinmeier
22:00 - Ihre Wahl! Die Sat.1-Arena

Ham sie die noch alle!? Sind die jetzt alle wahnsinnig geworden? Werden die Privaten etwa von der Regierung geschmiert? Und wo bleibt überhaupt mein Sonntags-Tatort?



Aber mit mir nicht, verarschen kann ich mich selbst. Dann schaue ich mir eben auf unserem Zweitfernseher "Die Simpsons-Der Film" nochmal an. Und als Belohnung für Pro 7 schalte ich die Werbung heute ausnahmsweise auch nicht weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen