Mittwoch, 23. Februar 2011

Bier und Limo...

Mein Göttergatte hat mir gestern diese Einkaufshinweise auf der Notiztafel in der Küche hinterlassen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Scheint wirklich dringend zu sein - zumindest hat er auch an mein Limo gedacht...

Kommentare:

  1. hmmm...komisch...soooo viel Bier, wo ich doch garnicht komme????!!!!
    Obwohl.....sooo viel trink ich ja auch wieder nicht.
    LG
    Big Sister

    AntwortenLöschen
  2. Aber unter der Limo war wohl schon ein weiteres "B"?!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau! Das wurde wohl nachträglich verbessert, damit es nicht ganz so gierig aussieht. Aber der Notstand ist trotzdem deutlich zu erkennen...

    AntwortenLöschen
  4. grins, das könnte glatt auch mein göttergatte geschrieben haben, nur leider haben wir so eine tafel nicht!
    vll sollten wir uns auch mal eine zulegen?! und dann muss er einkaufen gehen.
    also moni, ein dickes lob für deine seite, bin heute zufällig hier reingestolpert und habe hier über eine stunde gestöbert, werde öfter hier reinschauen, versprochen!
    liebe grüße von (überraschung!!!)
    moni (02.10.2012)

    AntwortenLöschen