Dienstag, 16. April 2013

Endlich Frühling und Sonnenschein!

Endlich Sonnenschein - das tut so gut!

Am Sonntag war es dann endlich soweit - der Frühling ist da! Es ist warm und die Sonne scheint. Ich habe natürlich sofort meine Sonnenliege vom Speicher geholt und ein erstes Sonnenbad genommen - jeweils 20 Minuten auf jeder Seite ;-) Nach der Uhr und  o h n e  Sonnenschutz! Ich bin sonst überhaupt kein Sonnenanbeter und sitze/liege immer im Schatten - aber diese volle Dosis Sonnenlicht habe ich einfach gebraucht. Weil es so schön war, habe ich das Sonnenbad am Montag wiederholt - und damit meine Glückshormone noch mehr aktiviert werden, geht es heute auch noch mal auf die Sonnenliege. Ab morgen und natürlich zum Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter werden. Ich muss also jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um meinen Vitamin D-Speicher aufzufüllen....

16. April 2013 - Die Haselnuss hat grüne Triebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen