Donnerstag, 11. Oktober 2012

Telekom - Das Ende der Odyssee

Nach drei Monaten kann ich heute vermelden: Es ist vollbracht! Seit heute morgen 8:00 Uhr sind wir wieder über unsere alte Telefonnummer zu erreichen!! Die falschen Rechnungen wurden alle gutgeschrieben und es verbleibt sogar ein Guthaben von 25,08 € ( es soll überwiesen werden - da sag ich jetzt mal nix zu...).

By the way: Seit einigen Wochen ist hier am Ort der Ausbau für schnelles Breitband-Internet abgeschlossen. An meinem Standort stehen nun mindestens 16.000 kBit/s zur Verfügung, sogar Entertain (wer's braucht...) wäre möglich. Das ist wirklich der blanke Hohn! Genauso hatte ich mir den Wechsel zur Telekom ja vorgestellt...schnelles Internet und Festnetzanschluss - alles aus einer Hand. Guckst du hier - erster Beitrag zum Thema - Von der Telekom verarscht. Ein Satz mit X - das war wohl nix...Es dauert nicht mehr lange, dann wird die Deutsch Telekom AG jedem verlorenen Kunden nachweinen, nur - dann ist es zu spät. Wer weg ist, ist (und bleibt) weg...

Mit dem heutigen Bericht betrachte ich meine Odyssee als beendet. Die lange Reise stand unter dem Motto: "Mein Versuch zur Telekom zu wechseln". Versuch und Irrtum - was soll's...

THE END - FIN - ENDE - SCHLUSS - AUS

Nachtrag 12. Oktober 2012
Das Guthaben der Telekom war heute schon auf meinem Konto. Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht..

Bericht der RNZ vom 13. Oktober 2012: Mückenloch auf der Datenautobahn 

Die Chronologie des Schreckens - hier alle meine Beiträge zum Thema Ärger mit der Telekom

1 Kommentar:

  1. Ene gut...alles gut..und um eine Erfahrung reicher.....nicht überall wo ein T davor steht...ist auch T drin;-))))....T..wie Telekom...oder T...wie Totalausfall...LG Big Sister

    AntwortenLöschen