Samstag, 3. September 2011

Eichhörnchen auf Diebestour...

Eichhörnchen, Sommer 2011
Nach langer Zeit ist mir wieder mal ein Schnappschuss von unseren Nußdieben gelungen. Letztes Jahr waren sie kaum zu sehen, aber in diesem Jahr gibt es ja auch genug Haselnüsse, da können sich ganze Eichhörnchen-Familien damit eindecken. Unser Zwetschgenbaum hängt auch ganz voll, jetzt sind die Früchte richtig reif, das gibt wieder gutes Mus und natürlich auch Pflaumenkuchen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Foto! Hübsches Tier.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto.....
    auf den Pflaumenkuchen freu ich mich, wenn ich dann am weekend bei euch "aufschlage" smile

    Big sister

    AntwortenLöschen
  3. Nix mehr mit Pflaumenkuchen...sind alle schon verarbeitet und verschenkt :-(

    AntwortenLöschen