Donnerstag, 5. August 2010

Seegrabenfest 2010

Das Mückenlocher Seegrabenfest - das Sommerfest wird traditionell vom örtlichen Alf-Fan-Club veranstaltet - ist mein alljährliches Lieblingsfest. Das liegt nicht nur am frisch gebackenen Fisch - ich liebe Backfisch - oder an den Steaks vom Holzkohlegrill, sondern vor allem auch an der guten Stimmung und der guten Musik. In diesem Jahr spielte ab 18 Uhr die "Bigband Espressivo"  vom MV Dilsberg und ab 22 Uhr rockte man mit "Mood Of A Day" ab. Das Fest fand in diesem Jahr am 24. Juli statt und obwohl es zuerst so aussah, als ob sich der Sommer ausgerechnet an diesem Wochenende verabschiedet hätte, blieb es trocken und ich konnte meinen geliebten Backfisch und die Musik regenfrei genießen. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, hoffentlich ist dann "Mood Of A Day" wieder mit dabei!





Hier noch ein Link zu meinem Picasa-Fotoalbum:
Seegrabenfest 2010

1 Kommentar:

  1. Die Videos wurden mit der Videofunktion meiner Canon Powershot Kamera aufgenommen, deshalb ist die Sound-Qualität leider nicht so toll ;-(

    AntwortenLöschen