Donnerstag, 20. Mai 2010

Nackt und im Fuselfieber...

Frau M. aus S. versorgt mich ja gelegentlich mit neuem Lesestoff. Vor kurzem hat sie mir 'Nackt' und 'Schöner wird's nicht' von David Sedaris geliehen. Vor allem 'Nackt' fand ich wirklich witzig, beim Lesen musste ich oft laut lachen.

Wenn mir ein Buch so gut gefällt dass ich es immer mal wieder lesen möchte, will ich es auch selbst besitzen. Ich habe es also bei einem bekannten Internet-Buchhändler bestellt, dort wurde 'Nackt' und 'Fuselfieber' (kenne ich noch nicht) als gebundene Ausgabe im Doppelband zum sagenhaften Preis von 0,01 €  angeboten. (Bestimmt verdient der Verkäufer nur an den Versandkosten, die betragen nämlich 3,00 €, es ist aber trotzdem ein Schnäppchen).

Weil ich gerade so im Schwung war, habe ich auch noch 'Ich ein Tag sprechen hübsch' mitbestellt, ebenfalls zum Schnäppchenpreis. Was kann man auch bei diesem ekligen und kalten Sauwetter sonst machen, außer lesen. Also liebe Frau M. aus S., vielleicht kann ich dir ja auch mal was ausleihen?

1 Kommentar:

  1. Oh ja bitte, die anderen kenne ich nämlich noch nicht!

    AntwortenLöschen