Sonntag, 14. Februar 2010

Kalter Valentin, früher Lenzbeginn...

...das sagt der Bauernkalender für den heutigen Valentinstag. Da kann man doch nur hoffen, das diese Bauernregel stimmt und der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Inzwischen findet nämlich nur noch Schnuffi - der eigentlich Whisky heißt - Spaß an der weißem Pracht...Ich habe schon lange genug von der Kälte und dem Schnee.

Kommentare:

  1. Ist der süß:-) ...und aber hast Du seine Erlaubnis, ihn zu zeigen? Nicht dass Du wieder nachträglich "Balken" anbringen musst....
    Auch ich hoffe, dass diese Bauernregel zutrifft!!!!!! Es reicht langsam mit dem Schnee....
    lg big Sister

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich doppelt abgesichert: Schnuffi wurde mit Hundekuchen bestochen und sein Herrchen um Erlaubnis gefragt!

    AntwortenLöschen