Montag, 1. Februar 2010

Ich hasse Weiß...ich hasse den Schnee!


Der Nächste der sagt: "Ach, das ist doch schön, die Kinder freuen sich soo über den Schnee!" wird ungespitzt und kopfunter in den zwei Meter hohen Schneeberg vor unserer Ausfahrt gesteckt!

Kommentare:

  1. Ich danke dir so sehr, du sprichst mir aus der seele. Jeden Morgen erneut schippe ich den Schne auf den Gehwegen und auf unserem Grundstück weg. Bis 7 uhr muss das Geschehen sein. Du kannst dir also meine Laune dazu denken. Heute msollen wieder ein paar Zentimeter dazu kommen. Kann es denn nciht einfach ein bisschen wärmer werden?!

    AntwortenLöschen
  2. Echt krass...und das bei Euch, wo sonst nie so viel Schnee liegt.....Ich hasse ihn auch...und es REICHT...
    lg
    Big Sister
    PS: Da habt Ihr aber Glück gehabt, dass ich doch noch VOR dem Schneefall heimgefahren bin....sonst wäre ich immer noch dort!!!!

    AntwortenLöschen