Dienstag, 15. Dezember 2009

Das perfekte Dinner - Doppelter Schock in den Abendstunden

Marzipankartoffeln
Gestern Abend gucke ich mal wieder "Das perfekte Dinner". Das grauenhafte und blöde Lachen von Jill nervt mich furchtbar. Ich schalte den Ton ab, aber das bringt's auch nicht. Sie lacht schon wieder!! Das halten meine Nerven nicht länger aus, ich greife nach einer Tüte Marzipankartoffeln, Marzipan beruhigt mich. Eine Kartoffel ist zu wenig, zwei sind irgendwie doof, ich esse also drei Stück, die 3 ist sowieso meine Lieblingszahl...

Jill  lacht schon wieder. Wer auf Dauer mit der zusammen ist, muss  Nerven wie Drahtseile haben. Um mich abzulenken schaue ich mir die Verpackung der Marzipankartoffeln näher an. Ich lese: 1 Stück (8 g) = 143 Kalorien!! Ich bin geschockt, da habe ich also in einer Minute 429 Kalorien gefuttert! Entsetzlich, alles wegen dieser doofen Jill. Ich traue meinen Augen nicht, schaue also nochmal genauer hin: Es sind 143 kJ, ein Stück hat "nur" 43 kcal. Gottseidank, auf diesen Schreck hin schiebe ich noch eine Lebkuchenbrezel nach, 1 Stück (28 g) = 101 kcal.
LebkuchenbrezelZusammen also 230 unnötige Kalorien. Eins steht fest, in dieser Woche gucke ich keine Perfektes Dinner mehr an, dieses dämliche Gekichere halten meine Nerven nicht aus, außerdem ist es auch schädlich für meine Figur...

1 Kommentar:

  1. Jill muss steben. Das dachte ichmir immer wenn ich ihre Lache gehört habe. Gewonnen hat die schwule Saftschubse, der hat mich auch schwer genervt.

    AntwortenLöschen